Im Dezember 2018 veröffentlichten wir einen Artikel unter dem Titel « Dringend: Beseitigen Sie das Gelee, das in Ihr Gehirn eingedrungen ist (in nur 3 Monaten)! » als Nachweis der Bedeutung von Omega-3-Fettsäuren für die Erhaltung des Gehirns und die Optimierung der kognitiven Funktionen während des Alterungsprozesses.
Beim Lesen haben Sie einige wichtige Dinge erfahren:
Eine neue Studie, die kürzlich auf einer Konferenz vorgestellt wurde, zeigt, dass diese Einarbeitung in Zellmembranen nicht immer optimal erfolgt. Bei einigen Menschen, die ein hohes Risiko für die Alzheimer-Krankheit haben, gibt es eine Phase in diesem Prozess, die nicht gut funktioniert: die Herstellung spezifischer Fette, die Omega-3-Fettsäuren enthalten. Omega-3-Fettsäuren integrieren die Zellmembranen nicht direkt: Sie müssen zunächst mit anderen Komponenten zu Phospholipiden zusammengesetzt werden, den Fetten, die in der Lage sind, in die Membranen einzudringen. Und diese Zusammenstellung findet in der Leber statt!
Das Forschungsteam der University of Pennsylvania hat gezeigt, dass bei Menschen mit leichter kognitiver Beeinträchtigung, Gedächtnisproblemen oder früher Alzheimer-Krankheit die Herstellung einiger dieser Phospholipide (einschließlich Plasmalogene, die für die einwandfreie Funktion des Nervengewebes unerlässlich sind) fehlerhaft ist. Normalerweise verlassen diese Fette (die die wertvollen Omega-3-Fettsäuren enthalten) die Leber und erreichen das Gehirn über die Blutgefäße. Aber in den oben genannten Fällen fanden die Forscher ungewöhnlich niedrige Umlaufraten, ein Zeichen dafür, dass die Produktion in der Leber beeinträchtigt ist. .
Für einen der Autoren ist es wahrscheinlich, dass dieser Produktionsrückgang mit der Alterung zusammenhängt: « mit zunehmendem Alter kann die Leber nicht mehr genug davon produzieren ». Aber mehrere Faktoren können die Alterung beeinflussen! Einige Erkrankungen wie Diabetes und Adipositas erfordern, dass die Leber aktiver arbeitet, um Fettsäuren zu metabolisieren, was zu einer vorzeitigen "Müdigkeit" führt. Es ist auch wahrscheinlich, dass einige Menschen Gene haben, die sie zu einer schnelleren Veränderung des Lipidstoffwechsels in der Leber veranlassen, und diese Gene sind mit der Alzheimer-Krankheit verbunden. Bei diesen benachteiligten Menschen wirkt die Omega-3-Ergänzung weniger gut, weil die Leber nicht in der Lage ist, alle wertvollen Ressourcen, die sie erreichen, zu nutzen. Einige der aufgenommenen Omega-3-Fettsäuren werden daher nie das Gehirn erreichen.
Diese Ergebnisse und ihre Auswirkungen eröffnen ein völlig neues Forschungsfeld bei der Entwicklung von Ernährungsansätzen zur Vorbeugung gegen Alzheimer und den allgemeinen kognitiven Rückgang. Sie fördern immer noch die Omega-3-Ergänzung (DHA könnte das Risiko einer Alzheimer-Krankheit durch die Erneuerung biologischer Membranen um die Hälfte reduzieren (1-2)), legen aber nahe, dass sie mit Maßnahmen zur Unterstützung der Leberfunktion kombiniert wird.
In der Welt der Nahrungsergänzung gibt es 3 Nahrungsergänzungsmittel von großem Interesse zur Optimierung der Lebergesundheit:
Diese 3 natürlichen Inhaltsstoffe bieten daher sehr vielversprechende Möglichkeiten, die Leber zu unterstützen und durch Querschlägerwirkung den kognitiven Abbau zu verzögern. Sie sind die perfekte Ergänzung zu einer Omega-3-Behandlung zur Stärkung der kognitiven Funktion.
Die vorgeschlagene Kombination (mindestens 3 Monate lang) :
2 bis 4 Kapseln CDP Choline 250 mg pro Tag.
3 Softgels Super Oméga-3 pro Tag während der Mahlzeiten.
Für Menschen, die geschwächt oder gefährdet sind, 3 zusätzliche Kapseln Liver Support Formula täglich.
Die Hauptstudie des Artikels:
Alzheimer's Association International Conference® 2018 24-Jul-2018 Alzheimer's disease risk impacted by the liver, diet
Weitere Quellenangaben
Das reinste und stabilste natürliche Omega-3-Nahrungsergänzungsmittel auf dem Markt
www.supersmart.comKostenlos
Danke für Ihren Besuch, bevor Sie uns verlassen
REGISTRIEREN SIE SICH BEI DEM